And the winner is…

Let's bakeSibylle Heer mit folgenden Kommentar:

“In den ersten Wochen nach der Geburt unseres kleinen war nicht viel Platz fürs backen. Inzwischen haben wir uns aber gut eingespielt und die notwendige Zeit/Musse für Backkünste ist wieder vorhanden. Da würde ein neues Backbuch mit leckeren Rezepten natürlich super passen!
Und falls dies nicht klappt halte ich mich an deine guten Anleitungen :-)”

Meinen herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Buch! Ich wünsche Dir viel Spass beim Nachbacken! 

Vielen Dank an alle Teilnehmer, die zahlreich via Email und Kommentar-Funktion mitgemacht haben, und an den WERDVerlag für das Buch! Ich freue mich sehr über das viele Feedback!

Einen wunderschönen sonnigen Tag, Eure Ina

 

2 Comments

  1. Sibylle

    25. August 2014 at 19:23

    habe heute mit einer Freundin ein weiteres Rezept aus dem Buch ‘Let’s Bake’ ausprobiert; die Apple Pie war schnell und einfach zubereitet und wurde noch heute ratzeputz verschlungen…. sehr lecker!! Liebe Grüsse, Sibylle

    1. Ina

      27. August 2014 at 09:28

      Hallo Sibylle, den habe ich noch nicht gemacht, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie sehr lecker ist. Liebe Grüsse Ina

Leave a Reply