Frühstück

Frühstücken ist das A und O für einen guten Start in den Tag. Dabei muss es nicht immer opulent sein, aber mit Freunden und Familie darf es auch mal länger dauern! In der Woche esse ist gerne mein Porridge und das in vielen Varianten, je nach Saison, und am Wochenende liebe ich frische Brötchen, Aufschnitt, selbstgemachte Marmelade, Honig und Quark. Ein Ei oder zwei dürfen dabei auch nicht fehlen. Ausgepresster Orangensaft, Tee und bei besonderen Anlässen auch ein Gläschen Sekt machen das Frühstück zum Highlight, was einfach mal 2, 3…Stunden andauern kann.

A | B | C | DEF | GH | I – JK | L | MNOPQRS | TUVWX – Y – Z

A

 

 

 

nach oben12_col

B

 

nach oben12_col

C

nach oben12_col

D

nach oben12_col

E

 

 

nach oben12_col

F

 

 

nach oben12_col

G

nach oben12_col

H

 

 

nach oben12_col

I – J

nach oben12_col

K

nach oben12_col

L

nach oben12_col

M

nach oben12_col

N

 

nach oben12_col

O/P

 

 

nach oben12_col

Q

nach oben12_col

R

nach oben12_col

S

nach oben12_col

T

nach oben12_col

U

nach oben12_col

V

 

 

 

nach oben12_col

W

nach oben12_col

X – Y – Z

 

 

nach oben

Leave a Reply