Cake & Sweets – auf Anfrage

Ich werde öfters gefragt, ob ich auch meine Kuchen und Torten verkaufe. Diese Frage habe ich bisher nur mündlich mit „ja“ beantwortet. Jetzt schreibe ich sie an alle:  „JA, aber nur auf Anfrage!“ „Warum nur auf Anfrage?“, fragen sich vielleicht einige. Das hat hat folgende Gründe:

  1. Ich kann auf Vorlieben, wie Geschmacksrichtung, mit/ohne Füllung etc., Vorstellungen, wie z.B. Grösse und Form, einfache oder mehrstöckige Torte etc., und Erwartungen, wie z.B. Kühlmöglichkeiten, Zeitpunkt der Lieferung etc., eingehen und vor allem erfüllen!
  2. Meine Vorschläge hängen vom saisonalen Angebot (besonders bei Obstkuchen) ab. Nur so kann ich die von mir geforderte Qualität auch einhalten.
  3. Ich kann Allergien und/oder Unverträglichkeiten berücksichtigen. 

Falls Interesse besteht, schreibt mir einfach kurz worum es geht mit Eurer Telefonnummer, dann rufe ich Euch gerne an und wir können alles weitere besprechen.

cupcake-cult@bluewin.ch

Ich freue mich, Eure Ina

Leave a Reply